Nähnachmittage/Ostschweiz

  • Hallo ihr Lieben
    So hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
    Ich nähe ja sehr gerne, mit Bekleidung bin ich noch eher Nähanfängerin.
    In meinem Umfeld näht leider niemand, das finde ich sehr schade.
    Jetzt meine Frage:
    Vielleicht ist ja hier auch jemand vertreten von der Ostschweiz und hat Lust sich zu treffen um zusammen zu nähen.
    Lieben Gruss
    Claudia

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Hallo Claudia


    Ich wohne am Bodensee, also nicht so weit weg von Dir. Nur gemeinsames Nähen kann ich mir aus organisatorischen Gründen im Moment nicht vorstellen, sorry. Evtl könnten wir uns hier und/oder auf Deinem Blog austauschen? Habe mich jedenfalls auf Deinem Blog angemeldet.


    LG lydiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]