Sarouel Hose aus 3 Teilen?

  • Hallo zu später Stund,


    ich habe vor einiger Zeit folgende Sarouel-Hose in Gr. 98 genäht: http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2011_1/sivut/1.jpg


    Jetzt fragte mich eine Freundin, ob ich ihr eine nähen könnte, die so aussieht wie ihre, denn der kleine Mann wäre wohl schon
    rausgewachsen. Als ich mir das gute Stück ansah, war diese Hose aber aus 3 Schnittteilen, 2 Beine und ein Mittelteil und ohne
    Bündchen oben und unten. Die Hose war im Schritt auch viel weiter, also sackig :)


    Die oben verlinkte Hose von Ottobre bestand, soweit ich mich erinnere, aber nicht aus 3 Teilen sondern aus 1-2 und irgendwie
    aus einem Stück.


    Hat jemand eine Idee bzgl. Schnittmuster aus 3 Teilen? Wo könnte ich gucken?
    Google wirft mir nur die ottobreähnlichen Sarouel-Hosen-Schnitte aus...
    War da vielleicht mal was in einer Zeitschrift?


    LG leominore

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]