Anzeige:

Welche Stickschablone nehme ich für meine Brother Innov-is NV 90e?

  • Hallo!


    Ich bin ganz neu hier, habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...


    Ich habe seit neuestem eine Stick- und Nähmaschine (Brother Innov-is NV 90e) und möchte, um den Sitz meiner Stickerei auf dem Stoff besser positionieren zu können, eine Stickschablone verwenden.


    In meiner Bedienungsanleitung wird beschrieben, wie man damit umgeht. Brother selbst bietet aber sowas nicht im Zubehör an. :confused: Und nun meine Frage:


    Welche Stickschablone nehm´ ich denn nun?


    Ich hoffe, dass ihr Nähfeen mir helfen könnt?!


    Viele Grüße


    Isoldchen

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • hallo,


    ich habe auch eine Brother Näh-/Stickmaschine, bei meinen Stickrahmen wurde eine Art Schablone für jeden Rahmen mitgeliefert, den man in den Rahmen zum Positionieren legen kann, eine Art Koordinatensystem. Habe gegoogelt unter Brother - Stickrahmen - Schablone.


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach Mensch.... ich habe noch mal nachgesehen.... :rolleyes: .... ich hatte auch eine Schablone im Lieferumfang


    Aber vielen Dank für deine Hilfe :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]