Anzeige:

Bezugsquellen Stickzubehör in Hamburg und Umgebung

  • Guten Morgen zusammen


    Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Brother-Stickmaschine und hübsche nun fleissig die Kleider unseres Sohnes auf. Mit der Zeit ist da neben dem obligaten kleinen Garnset irgendwie doch noch einiges an Zubehör, welches man 'braucht'. In der Schweiz ist dies teilweise kaum, in sehr limitiertem Sortiment oder unglaublich teuer zu erstehen. Wir reisen nun aber in 2 Wochen für ein paar Tage nach Hamburg und ich würde mich sehr gerne vor Ort mit Stickfilz, Vlies und einem grossen Stickgarnset eindecken. Kann mir jemand eine Bezugsquelle in Hamburg oder Umgebung empfehlen? Und vielleicht auch noch einen tollen Stoffladen?


    Herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Tipps.


    Liebe Grüsse, Alexandra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]