Nähwütige im Landkreis Bamberg

  • Hallo an alle,


    ich bin ein junge Mama von 2 Jungs und hab das Hobby Nähen für mich entdeckt.
    Nur ist es sehr einsam wenn ich das Thema beginne.
    Da hab ich mir einfach gedacht ich frag' hier im Forum mal nach.
    Ob dieses Thema jemand mit mir teilt. (Das ist keine Kontaktanzeite - ich bin verheiratet:-) )


    Bin gespannt was sich tut!


    Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag


    Christine.

  • Herzlih willkommen bei und....keine Kontaktanzeige?? Liebelein, wir haben mehr als 11.000 User zu denen hast du jetzt Kontakt :p

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo Christine


    Herzlich willkommenund viel spass hier und bei über11.000 User wird bestimmt auch was Nähbegeisterte in deine Nähe sein.


    Gruss Ettes

  • Hallo, Du "Nähwütige":)
    Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß. Auch wenn ich selbst Oberpfälzerin bin, kann ich Dir wärmsten Herzens unseren Frankentreff ans Herz legen, bei dem ich auch dabei bin.
    Schau mal hier unsere Einladung zu unserem nächsten Nähtreff!
    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=2522
    Wir sind ein lieber Haufen auch nähverrückter Damen (und Herren!) und freuen uns über jeden Neuzugang, dem der Weg nach Fürth nicht zu weit wäre. Na, hättest Du Lust? Warum alleine, wenns gemeinsam viel mehr Spaß macht?:applaus:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]