Anzeige:

suche 3-farbige Fransenborte

  • Moin,


    ich suche 3-farbige Fransenborte in blau-weiß-rot 3 cm breit und 20 Meter lang.
    Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja einer bitte helfen.


    Vielen Dank


    viele Grüße


    Daggi

    • Offizieller Beitrag

    Das wird schwer...warum nicht drei übereinander nähen, ein bisschen schuppenförmig versetzt und dann die längeren einkürzen?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nanne,


    danke für den Tipp. Falls ich nichts bekomme ,werde ich Deine Möglichkeit versuchen.
    Vielleicht hat ja noch einer ne Ahnung wo ich das bekommen kann.


    Liebe Grüße


    Daggi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]