Elingeria schließt - Räumungsverkauf

  • Ich hab das gar nicht gewusst, dass sie schließt...hab grad die Links für Bezugsquellen für meine Nähkurse zusammengesucht und lese dann das seit 2 Tagen zu ist....


    Vielleicht könnt ihr bei Stickgarne-Martha etwas finden. Sie hat sehr schöne Spitzen und Dessousmaterial und auch ein paar Schnitte...

    Einmal editiert, zuletzt von Annette Be () aus folgendem Grund: Keine Shop-Links bitte!

  • Anzeige:
  • (Ich hab das gestern schon gepostet, ist vielleicht nicht angekommen?)


    Elastische Spitzen und Dessous Zubehör gibts auch bei Stickgarne-Martha.
    Soviel ich weiß, hat Marta auch an Ela geliefert.


    Sorry, wenn ich selten poste und dann gleich Werbung, aber ich verdiene nichts daran. Ich hab nur gestern die Liste von Bezugsquellen für die Teilnehmerinnen meiner Kurse zusammengestellt und Elas Shop gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Annette Be () aus folgendem Grund: Keine Shop Links bitte!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!



    Sorry, wenn ich selten poste und dann gleich Werbung,


    Und genau das dürfte der Grund dafür sein, dass dein Beitrag vom Team gelöscht wurde (siehe Nutzungsbedingungen).


    aber ich verdiene nichts daran.


    Auch dann ist Werbung nicht erlaubt.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Den Namen kannst du ruhig sagen, aber bitte kein Link!
    Zumal er in diesem Thread nicht gebraucht wird, da es um Ela geht!


    Danke schön!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]