Anzeige:

Alte Liebe - neu entdeckt Bernina Activa 230

  • Hallo,


    habe mich gerade wieder in meine Näma verliebt.


    Habe sie mir mit einer Overlock 2004 zu meinem Geburts. Dann gabe es 2010 zur Tochter eine High-Tech Brother Stick-/Nähmaschine und die andere wanderte erst einmal an die Wand. Ein Glück habe ich sie dann doch nicht verkauft.
    Gestern beim Hosennähen ging es wieder so gut mit ihr, dass ich mich wieder in sie verliebt habe. Für BW-Stoffe ist die mechanische einfach am besten. Die Kinderärmel passen auch rein zum Umnähen. Bei feinen Stoffen ist es manchmal anstrengend, weil der Stoff "gefressen" wird, aber ich werde sie jetzt auch wieder einmal zur Inspektion geben.... zwecks Stickplatte einjustieren, etc...


    Geht es jemandem lieblich ähnelnd?:-)

  • versteh dich gut. Hab die Activa 240 und kann mich schlecht von ihr trennen. Hätt schon gern eine, die bissel mehr kann.
    Aber sie ist soo stabil und näht wie Butter. Ach ja, kommt Zeit kommt Rat

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]