Alte Industrie Kettelmaschine / Wendlich Stich: identifizieren. Hilfe :-(

  • Hallo, ich benötige Hilfe bei der Indentifizierung einer alten Industrie Kettelmaschine? Leider ist das Logo nicht mehr vorhanden. Man erkennt nur das es wohl eine runde Logoplakette war die mit zwei Nieten befestigt wurde. Ansonsten ist nur noch eine Seriennummer vorhanden.
    Hat die jmd vielleicht schon einmal gesehen? Schätze wird von 1950-1960 sein?


    Anbei 2 Fotos im unrestaurieten Zustand. Mittlerweile läuft sie wieder ganz geschmeidig:) Kann nur nicht nach Zubehör suchen ohne einen Namen.


    awd-awdw--wd-13040318793245.jpg


    -wada-wdaw-wdad-13040318360203.jpg


    Vielen Dank


    Lars

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]