Sticken mit der Brother inovis 950-i

  • Huhu,


    ich bin neu hier und ich dachte mir, dass es bestimmt jemanden gibt, der mir weiter helfen kann. :confused:
    Ich nähe sehr gerne und würde vor allem gerne mal auch außer Namen Sticken etwas anderes sticken. Doch wie das funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden :eek:und das HAndbuch ist mir zu kompliziert. :mad:
    Theoretisch kann ich doch dort den USB-Stick anschließen. Wie läuft das dann weiter?
    Hat jemand Lust mir zu helfen?


    Danke schon mal :applaus:


    Nicki

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, ideal für Nähanfänger und Fortgeschittene! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 469,00 Euro statt für 489,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Stickfuß gegen den Nähfuß tauschen, Stickdatei auf den USB Stick laden und in die Maschine stecken, Stickeinheit an die Maschine schieben, Stickrahmen mit Stickvlies und Stickgut versehen, Sticki einschalten, Stickrahmen auf die Stickeinheit klemmen, Datei auf dem Display aussuchen und los geht's :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jep aber bitte die Stickdateien nicht in Ordner packen,
    die können nicht "gelesen" werden :)
    einfach "lose" auf den USB-Stick schicken .

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]