Anzeige:

Brother 950D verstellbarer Nähfußdruck?

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe Euch ja bereits mit diversen Fragen bezüglich Stickmaschinen bombadiert, und hier folgt die nächste :D


    Ich habe heute auf der brother USA-Homepage die Maschinchen verglichen und da steht an zwei Stellen, dass die innovis 950D einen verstellbaren Nähfußdruck hat: "Presser Foot Pressure Adjustment Yes". In der entsprechenden Anleitung finde ich hierzu jedoch nichts. Soweit ich weiß, hat die in Deutschland erhältliche 900/950/955 keinen verstellbaren Nähfußdruck.
    Weiß jemand hierzu zufällig näheres? Zusammen mit den Disney-Motiven wäre das nämlich dann eine interessante Option für mich :cool:


    Danke und LG
    Silvia

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Huhu,


    da hier niemand etwas zu sagen wusste, habe ich gerade den brother livechat bemüht, nachdem es mir nicht gelungen ist, eine Email zu senden... Man sagte mir, dass auch die US-Maschine KEINEN verstellbaren Nähfußdruck hat :(
    Das war zwar zu erwarten, ist aber trotzdem schade...


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]