Anzeige:

Bodys werden Hemd und Hose (Größe 98/ 104)

  • Frau Elster: neee...du musst schon ein Handtuch oder Geschirrtuch oder ähnliches nass machen...auf die Wellen legen und mit Bügeleisen ohne Dampf leicht pressen...und noch was für die Stellen im Nahtbereich: einfach kurz vorher mit Finger runter drücken und gleichzeitig etwas schieben (drücken) in Richtung Nadel...solltest du den Anfang auf der Naht machen kannst du an den Fadenenden leicht ziehen...ist halt bissl Übungssache

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Saisonbedingt geht das Projekt in die nächste Runde:


    image.jpg


    Die bisherigen Hemden waren schon damals viel zu kurz und sind nun nach zwei Wachstumsschüben nur noch ein Witz. Aber ich habe ja hier noch einen umfangreichen Bodystapel, zum Teil schon abgeschnitten:


    image.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]