Anzeige:

Patchworkauszeit Scheersberg

  • Hallo liebe patcher und andere hobbynäherinnen
    heute möchte ich euch eine auszeit in der zeit vom 17.06.2013-23.06.2013 vorstellen.
    wir fahren mit einer gruppe von ca. 25 frauen in die jugendbildungsstätte auf dem scheersberg (nähe flensburg und 3 km vom meer entfernt)
    wir nähen nach eigenen ideen und nach "anleitungen", begleitung von der patchworkkünstlerin magrit kopf quilts und andere patchworkarbeiten. kleine workshops werden von teilnehmerinnen zusätzlich angeboten.
    also genung stoff mitbringen :))))


    die kursräume sind sehr gross und schön hell


    wir würden uns über neue teilnehmer sehr freuen- diese sind immer eine bereicherung für jede gruppe


    für fragen und zusätzliche infos schickt mir gerne eine mail (baerenkeller@flint-web.de)


    lg
    ilona

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]