Anzeige:

Suche Feinköper online zu kaufen

  • Hallo zusammen,


    ich benötige eine größere Menge Feinköper als Inlettstoff, etwa 180g/qm. Es darf auch etwas schwerer sein. Leider war meine Recherche nach Online-Anbietern oder Händlern im Münchner Raum bisher ergebnislos.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!


    Schöne Sonntagsgrüße!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt's im ganzen Münchener Raum keinen Karstadt mit Stoffabteilung? Die haben immer Feinköper in Standardfarben bei ihren Baumwollstoffen dabei. Heisst nicht immer Feinköper, sondern wird auch mal als Cityjeans oder ähnliches verkauft, aber ist gut zu bekommen.


    Meinst Du Kisseninlets? Was ist der Grund dafür, dass Du den doch eher steifen Feinköper nehmen möchtest, statt richtigen Inletstoff zu nehmen? (Auch den gibt's in dern größeren Karstadt-Stoffabteilungen.) Inletstoff ist einfach weicher als Feinköper.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]