Anzeige:

Marathon Stickgarn Händler

  • Hallöle,


    ist jemand so lieb und kann mir sagen, welcher Großhändler die Marathon-Stickgarne vertreibt?
    Ich suche ausschliesslich Marathon, die anderen Händler kenne ich.;)


    Herzlichen Dank! Gern per Pn.


    Gruss Coco

    Grüße von der Ostsee
    Carola

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • na, aber sischer doch, das tu ich als aller Erstes ;)
    Nun weiss ich aber leider nicht weiter und keiner mag mir einen Händler verraten :(

    Grüße von der Ostsee
    Carola

  • Da du nach Großhändler fragst - hast du ein Gewerbe?
    Wenn ja, melde dich bitte bei Anne!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anette, ja, hab ich......hab ihr geschrieben.

    Grüße von der Ostsee
    Carola

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]