Anzeige:

Abschminkpads als Valentinsgeschenk

  • @ Jennifer: Es reicht einlagiges Material aus. Und das Schrägband ist immer getränkt mit Steifmachern, die sich nach der Wäsche auflösen. Es ist so, damit es sich leichter verarbeiten läßt.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möchte gerne pads aus normalen Handtuch machen ( wird von Person XY bevorzugt).


    Das kommt wohl auf die Form an... Ein Herz würde ich nicht mit Schrägband einfassen wollen.


    Das fertige Schrägband wird zwar nach dem Wäschen weicher, ich finde es aber meist ausgesprochen langweilig (ausgenommen die Schrägbänder von Westfalenstoffen). Daher mache ich Schrägbänder meist selbst.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]