Anzeige:

Apfeltasche von Farbenmix

  • Bin grad mit diesem Freebook der Apfeltasche beschäftigt- bin nun etwas unschlüssig, ich dachte die aufgenähte Tasche ist zum Aufklappen und dann ist da drunter die kleine Tasche!
    Jetzt hab ich mir die Anleitung noch mal genauer durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das eine "Fake" Tasche ist, wo man nur oben etwas reinstecken kann und der Knopf vorne rein dekorativer Natur ist- sehe ich das richtig, oder habe ich das falsch verstanden???
    Wie seht ihr das, oder hat das schon jemand von euch genäht??

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • D.h. im Prinzip könnte ich den Fakedeckel der Faketasche auch einfach fix annähen- und spar mir somit das Knopfloch und Knopfannähen, oder???
    Hmmm...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]