Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Der Wasserstift - verbunden mit der Möglichkeit, ihn zu gewinnen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,
    das Thema ist ja nun schon etwas länger still, aber ich möchte etwas zum Aufziehen und Benutzen des Stiftes sagen.
    Das Wasseraufziehen sollte nach Möglichkeit langsamer passieren. Dann wird auch das Röhrchen gefüllt.
    Beim Benutzen muss man nicht oft und vor allem nicht stark drücken. Das Wasser "zieht" nach. Drückt man, drückt man es heraus. Es ist etwas Übung erforderlich, den richtigen Umgang zu finden.


    Hat denn eine Gewinnerin des Stiftes schon Erfahrungen sammeln können?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]