Anzeige:

Suche Stoff mit Schlümpfen

  • So wirklich was gefunden habe ich leider nicht... aber schau mal, wie wäre es Bettwäsche zu nutzen? Da gibt es bestimmt einiges.... vielleicht ist da was bei?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Soll für ein Geschenk sein daher keine gebrauchte Bettwäsche. Neu ist leider meist sehr gross gemustert....


    Habe HIER was gefunden aber mir sagt der "Händler" nichts. Die Qualität sollte ja auch OK sein. Würde gerne Kinderkleidung nähen. :confused:

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Das ist schön, dass Du einen Stoff gefunden hast... zu dem Händler kann ich Dir leider nichts sagen.... tut mir leid...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]