Anzeige:

(m)eine Kreisweste

  • Hallo,
    im alten Forum habe ich mal eine Anleitung dafür erstellt. Der Beitrag heisst "aus Kreis wird Weste" , man muss sich ein bisschen durch die Threads lesen, weil ich zuerst eine "rückenfreie" Variante und dann eine mit geschlossenem Rücken gemacht habe.
    Ich weiß nicht, ob ich den Link setzen darf - also lass ich es lieber. :confused:

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, hab gar nicht gemerkt, dass hier geschrieben wurde...


    Nanne - meine Weste ist anders.


    Sobald mein Ladenhüterdienst beendet ist, mach ich mich mal dran, eine Anleitung zur Schnitterstellung zu schreiben.
    Habt ihr noch ein bissel Geduld, bitte? :)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]