Anzeige:

Nähtreff im Raum Würzburg/MSP

• Liebe Nähbegeisterte 🪡,

hier noch mal die Frage in die Runde: Hat jemand Interesse, mir beim Nähen Gesellschaft zu leisten?

Ein Raum mit großem Zuschneidetisch und einer Kaffeemaschine stehen in Zellingen zur Verfügung und freuen sich darauf, benutzt zu werden. Ich überlege auch, ob ich hier vielleicht einen regelmäßigen Näh-Treff für mehrere Personen anbieten kann.

Da ich eine Weile pausieren musste, wartet mein nächstes großes Projekt immer noch auf mich: der Parisian Trained Skirt samt passender Jacke und einem Korsett. Falls jemand von euch schon Erfahrung mit Korsetts hat, freue ich mich riesig über Tipps!

Außerdem möchte ich für die Weihnachtsaktion der Katzenhilfe ein paar Taschen nähen und könnte hierbei auch Rat und Unterstützung brauchen.

Wenn ihr auch ein bisschen verrückt nach historischer Mode seid und Lust habt, gemeinsam ein paar Meter Stoff zu verwandeln, meldet euch gerne. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht (PN), dann können wir alles Weitere besprechen! 💬

Ich freue mich auf euch!

Alis

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, als durch Kritik gerettet werden. :S

• Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]