Hallo in die Runde,
für alle Pfaff-Fans unter euch: Ich habe eben beim Stöbern auf YouTube das erste deutsche Teaser-Video zur neuen creative icon 3 entdeckt! Da die Infos im Netz ja noch super rar sind, dachte ich, ich teile das mal mit euch.
Hier ist das Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand von euch schon, ab wann man die irgendwo live sehen kann?
Viele Grüße!

