MyEditor ? 2Stitch Organizer ? Farbe im Motiv anzeigen

• Guten Morgen,

ich habe - zum Test für eine Freundin - Myeditor heruntergeladen. Das gefällt schon sehr gut, allerdings würde ich den schwarzen Bildschirmhintergrund im Programm gerne von schwarz auf eine andere Farbe ändern.
    Aber ich finde es leider nicht. Hat jemand die Lösung ?
    Alternativ habe ich den 2Stitch Organizer ins Auge gefasst, da sieht man auch die Farbreihenfolge, aber leider nicht was mit der jeweiligen Farbe gestickt wird. Oder gibt es diese Funktion und ich habe sie noch nicht entdeckt

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo Dagmar,

bei myeditor musst Du oben links die bunte Kugel anklicken,

dann im rechten Fenster die scharze Farbe anklicken (steht "Hintergrund" (background) davor,

dann wieder links eine neue Farbe anklicken,

rechts von dieser Farbpalette "set color" anklicken, dann sollte die neue Farbe erscheinen.

Dies ist jedoch nur temporär so lange das Programm geöffnet ist. Leider weiß ich nicht, wie man die Farbe dauerhaft ändert.

Auf diese Art kann man übrigens auch die anderen Farben ändern.

Das andere Programm kenne ich nicht.

LG Pfälzerin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]