Anzeige:

A0 Datei entspricht nicht dem Standard

• Moin,

ich habe SM als A0 Dateien, bei denen ich über die Ebenen-Funktion nur bestimmte Größen über einen Plotservice ausdrucken lassen möchte. Nun musste ich beim Erstellen der Datei fest stellen, dass das Format nicht dem A0 Standard entspricht, sondern größer ist. Hat damit eine(r) von Euch schon mal Erfahrungen gesammelt? Kann ich das dann so an den Plotservice schicken, oder bekomme ich einen Druck retour, bei dem Teile des SM fehlen?

Hat dazu jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüße

Lykke

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Ich kann mir selbst die Frage beantworten: Im Druckermenue "tatsächliche Größe" auswählen, an Plot Service schicken - die zeigen automatisch das korrekte Format und berechnen entsprechend. Gilt im übrigen für Mac, unter Windows kann das anders sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]