Fadenanzugsfeder für Primera FY 811 gesucht

  • Hallo Forengemeinde,

    seit gestern bin ich im Netz auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Primera FY 811-Nähmaschine. Ich benötige eine neue Fadenanzugsfeder für mein Oberfadenspannungsmodul. Leider kann ich bisher kein passendes Teil finden. Die 811er gibt es unter verschiedenen Firmen- und Namensbezeichnungen. Deshalb bin ich etwas verwundert, dass so ein Verschleißteil nicht einfacher im Internet zu finden ist.

    Vielleicht wisst Ihr Rat?

    Über einen Tipp oder Link würde ich mich freuen!


    MfG

    Dominik

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]