Anzeige:

Bernina Cutwork Erfahrungen Tipps mit Software DesignerPlus

  • Guten Morgen liebe Forengemeinde.

    Ich habe gerade das Cutwork Set erwroben bin am testen.

    Ich habe 2 kleine Fragen.

    Wer von Euch benutzt sowas schon ?

    Sind die Nähfüsse 26 ( Sticken ) und die Nummer 44C ( Cutwork ) wie weit untereinder kompatible ? Kann man auch mit dem Cutworkfuß auch sticken ? ( Hintergrund - Weniger wechseln )

  • Hallo,

    das Set habe ich auch, aber lange nichts gemacht (überhaupt ruht das Sticken bei mir) .

    Ja du kannst mit Fuß 44C sticken nur der Rand wird größer, also die Muster kleiner. 26 zum cutworken geht nicht.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke !

    Weiß jemand wie man die Cut Linien in der Stoftware "Sichtbar" macht ?

    Wenn ich ein Objekt , z.B ein Kreis Als Schnitt digitalisiere, wird das objekt zwar Ausgeschnitten aber ich sehe hinterher nicht wo die Linie ist..

  • Habe selbst herausgefunden.. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage Sticktechnik hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]