Anzeige:

Bügeleisen mit robuster Sohle und ohne Inkontinenz?

  • Ich habe das gleich (oder selbe) Eisen wie Fee , seit einem gutem Jahr und bin immer noch begeistert . Ich kann Fee in allem zustimmen. Benutze auch destiliertes Wasser weil wir quasie an der Kalkfabrik wohnen ;) . Beispiel ......Wasserkocher , Kaffeemaschine und Co werden alle 2 Monate entkalkt sonst geht da nichts mehr.
    Abschaltautomatik ist prima , es tropft nichts , Dampfstoß ist mehr als gut , vertikal dampfen geht auch und ich habe auch den Test gemacht und mit größter Hitze eine Plastiktüte gebügelt so wie es damals im Shoppingsender gezeigt wurde ;) . Es geht !!!! Da klebt nichts am Eisen und die Tüte bleibt heil! Einzig das Geräusch vom Generator , ein Brummen, ist gewöhnungsbedürftig . Aber nach 2 mal bügeln weiß man wos her kommt ;) .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]