Anzeige:

meine alte Wertheim LitA aus dem Dornrößchenschlaf erweckt...

  • Hier meine Wertheim LitA frisch erweckt.

    war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt.

    Technisch top, optisch belasse ich sie genau so, da die Spuren an ihr mir eine Geschichte erzählen.

  • Oh wie schön. Ich habe eine Wertheim Elektra, Familienerbstück, wohl etwas jünger, näht aber auch super. Nur der Stichlängenversteller sitzt fest, aber ich hoffe, das kriegen wir demnächst hin.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh wie schön. Ich habe eine Wertheim Elektra, Familienerbstück, wohl etwas jünger, näht aber auch super. Nur der Stichlängenversteller sitzt fest, aber ich hoffe, das kriegen wir demnächst hin.

    Gruß von Karin

    Hallo Karin,

    meine jst zwar kein Familienerbstück, ist aber aus erster Hand, bzw hat ihr Leben vor mir in einer Familie verbracht.

    Sie stand dort aber leider seit fast 50 Jahren ungenutzt auf einem glücklicherweise trockenen Dachboden, wo sie entdeckt und zur Adoption freigegeben wurde.

    Mit viel Zeit und Liebe habe ich sie wieder zum Leben erweckt, bei ihr saß alles fest.

    Komplett zerlegt, gründlichst gereinigt, wieder zusammengebaut und dezent geölt....

    nun schnurrt sie wie ein Kätzchen ...😁


    LG Chris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]