Frage zum Nähen per Hand - Handstich

  • :motz:


    ... entweder hab' ich nicht kapiert, wie das mit dem Häkeln gehen soll oder ich bin zu doof es umzusetzen. Mit meiner Häkelei bin ich noch nicht wirklich weitergekommen.


    Dafür hab' ich diesen unschönen Zick-Zack, der ringsrum war, endlich mal komplett aufgetrennt. (blöde :motzen:Pfriemelei!) Nach dem Essen mach' ich mich nochmals drüber.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]