Anzeige:

Embird 2021 und Windows Explorer

  • Hallo,

    mal eine technische Frage: ich habe auf 2 unterschiedlichen PCs bei mir zu Hause Embird installiert und registriert. Bei beiden habe ich das Phänomen, dass sich in unregelmäßigen Abständen der Windows Explorer entweder verabschiedet oder einfriert. Das passiert nur, wenn ich Embird geöffnet habe, meist bei Studio, welches dann auch oft einfriert.

    Ich habe Windows 10 64bit und Windows 10 32bit mit dem jeweils dazugehörigen Embird (also 64 und 32 bit-Version). Auf dem 32bit-Rechner hatte ich vorher Windows 7, da war das gleiche Phänomen. Der 64bit-Rechner ist neu und relativ gut ausgestattet, es kann meiner Meinung nach nicht an der Hardware liegen.

    Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? Es ist wirklich nervig, den Rechner neu starten zu müssen.

    Danke für eure Hilfe

    Sabine

  • Anzeige:
  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]