Anzeige:

Bernina B570qe selbes Problem wie B480?

  • Vielen Dank für euer Feedback!

    Ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen euch zu Antworten, sorry.


    Ich habe mit meinem Händler telefoniert und gefragt ob die Bernina evtl die selben Probleme haben könnte wie die 480ger, angeblich sollte das aber nur ein Problem bei der 4rer Serie gewesen.


    Puppenmutti

    Da hast du mich drauf gebracht,

    denn ich habe aus Versehen den automatischen FA am Pedal gedrückt als ich die Ledertasche genäht habe und hab mich noch so geärgert weil mich das eine Nadel gekostet hat und sich das ganze nicht gut So gut angehört hat.

  • Anzeige:
  • Ulrike1969 Du has recht!

    Hochwertige Maschine-> hochwertiges Nähgarn


    Da gibt man so viel Geld aus und spart evtl. am falschen Ende.
    Ich muss aber dazu sagen dass meine letzte Maschine das nicht so eng gesehen hat :biggrin:

    Die Singer hat alles genommen, solange es kein Stickgarn war

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]