Suche eine Performance 5

  • Ich möchte mir nun meine erste eigene Nähmaschine zulegen. Bevor ich mir eine neue bestelle oder Plattformen wie ebay kleinanzeigen durchforste wollte ich mal fragen ob jemand eine gebrauchte zu verkaufen hat.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    Am besten stellst Du Deine Frage nochmal im Marktplatz, denn der ist für Käufe und Verkäufe.

    LG

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nanne

    Hat das Thema geschlossen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]