Anzeige:

Babylock macht ungewöhnliche Geräusche

  • Hallo zusammen,


    meine Babylock Imagine wave macht sehr unangenehme, laute Geräusche. Solange ich einlagig versäubere ist alles gut. Liegt der Stoff - in diesem Fall ein dünner Sommersweat - doppelt, dann macht sie Geräusche dass mir Angst und Bange wird 8|. Vor einiger Zeit habe ich das Obermesser gewechselt. Deuten solche Geräusche darauf hin, dass ich das Untermesser wechseln lassen sollte? Sie war vor etwa einem Jahr das letzte Mal zur Inspektion und ist jetzt ca. 9 Jahre alt.


    Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon gehabt und kann mir einen Rat geben.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Christiane,

    bei meiner babylock eclipse kann ich das Messer selbst wechseln.

    Einfach die Schraube lösen und dann kann man sich das Messer ansehen.

    Außerdem befindet sich am Füßchen eine kleine Feder die war bei meiner letzten Sicht-Inspektion verbogen.

    Meine Nichte hatte vorher an der Maschine genaeht!

    Nie wieder!

    Liebe Grüße
    roeschen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]