Anzeige:

Nähsonntag am 08. April 2018 in Usingen Wilhelmsdorf

  • Hallo zusammen :)8


    Das Treffen im Februar in Maintal hat mir so gut gefallen, dass ich hier bei mir im Ort den "kleinen" Saal im Dorfgemeinschaftshaus
    für Sonntag den 8.4.2018 gebucht habe.

    Der Raum ist lt. Ausschreibung der Stadt mit 72qm etwas kleiner als der in Maintal

    und kostet 67 €. Der Betrag wird dann durch die Anwesenden geteilt.


    Zeitliche Planung Beginn ca. 10:00, Ende ca. 18:00, ich bin vorher da sicherlich ab 9:00


    Aktuell hab ich die folgenden Teilnehmerinnen schon auf meiner Liste (? = eventuell)


    akinom017

    Bineffm ?

    AndreaS ?

    Fruehling

    CosimaZ

    Indianernessel

    N!NA

    Quälgeist

    chani4ndh

    Polgara


    Essen hatte ich vorgeschlagen bestellen wir uns was, das wäre der Lieferdienst mit seiner Speisekarte

    http://www.pizzeriabacco-using…isekarte_x.html#&panel1-9

    bitte blättern, dann kommt nach dem Salat noch Nudeln, Pizza, Schnitzel usw.


    Usingen Wilhelmsdorf liegt an der Linie RB15 = Taunusbahn und gehört noch zum RMV Gebiet

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]