Welches Schnittmuster näht ihr lieber-Zeeland oder Fehmarn

  • Huhu!


    Für meinen Mann soll es zu Weihnachten eine neue Sweatjacke geben.
    Ich wäre sehr an euren Meinungen bezüglich der Passform von Zeeland und Fehmarn interessiert. Tante Google hat vorher leider nicht über das Thema ausgespuckt. Also- ich werde meinen Mann vorher nicht vermessen können, werde es aber mit der derzeitigen Lieblingsjacke abgleichen. Außerdem soll die Jacke unten ein Bündchen haben. Das dürfte aber ja auch bei der Zeeland machbar sein.ich glaube, mir gefällt die Fehmarn etwas besser, wegen den unterschiedlichen Taschenformen.
    Über klein-Fehmarn hab ich einiges negatives gefunden wegen der nicht so guten Passform. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher......
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    LG
    Hej-da

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]