Anzeige:

Suche kleinen Ichtysfisch als Freebie

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ichtysfisch. Einen ohne "Schnörkel" oder Schriftzug. Nur das kleine Symbol der Christen. Als Kaufdatei hab ich es mehrmals gefunden, aber ich bin mir sicher, dass ich das mal als Freebie hatte, aber wahrscheinlich ist diese Datei auf meiner geschrotteten externen Festplatte.

    Wäre dankbar für einen Link-Hinweis.

    LG Rekama

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh super, vielen, vielen Dank. Die Datei ist perfekt und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

    Einen wunderschönen Abend und nochmals Danke.

    LG Rekama

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]