Janome MC 11000 - Probleme bei Verbindung zum PC

  • Hallo,


    ich sitze jetzt schon mehrere Stunden am PC und versuche eine Verbindung zu meiner STickmaschine herzustellen.
    Ich habe lange Zeit mit einem USB-Stick gearbeitet, aber seit ca. 4 Wochen ist die USB-Buchse defekt.
    Ich benutze als Software das 5D Embroidery System. Dort habe ich mir 4 STickdateien erstellt und versucht, diese über das Verbindungskabel und PC-Folder-Tool an die Maschine zu schicken. Dort kommt jedoch nur eine der 4 Dateien an.
    Die Dateien habe ich mehrfach neu abgespeichert, sogar neu erstellt, aber alles hilft nichts.
    Versucht habe ich außerdem, die Dateien auf dem USB-Stick zu speichern und dann mithilfe des Kabels an die Maschine zu übertragen. Die bereits vorher auf dem Stick vorhandenen Dateien erscheinen, meine neu erstellten nicht. Wenn ich dies am PC kontrolliere, sind alle Dateien
    da.


    Es sind Stickdateien für ein Ringkissen und weitere Utensilien für eine Hochzeit, die in 14 Tagen stattfindet, so dass ich es nicht wage, meine Maschine vorher zur Reparatur zu geben.
    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Ziemlich verzweifelte Grüße
    Gisela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]