Anzeige:

Jeans (Nietknöpfe) 23 mm mit Straß gesucht

  • Hallo alle,
    Jetzt habe ich stundenlang alles mögliche im Internet durchforstet und gebe entnervt auf :confused:. Ich suche 20 mm oder 23 mm Nietknöpfe für eine Jeanslatzhose. Ich brauche 10 Stück und sie sollten, da die Hose für meine pubertierende Nichte ist, am liebsten was mit Glitzer oder Straß haben. Die Ziernähte habe ich schon mit silbernem Garn gemacht....:)


    Weiß jemand einen Laden im Raum Aachen oder Online-Händler der sowas hat? Die Träger sind 40 mm breit - den Latzhosenverschluss selber bekomme ich wohl problemlos.


    Ich würde mich wirklich ärgern, wenn ich ganz einfache Jean-Nietknöpfe nehmen müsste....


    Gruß an alle
    Bea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Tip und die Links !! Ich bin sogar fündig geworden ;) Allerdings nehme ich dann doch kein echtes Straßsteinchen, da kostet 1 Knopf 7,75. Und ich brauche 12 Stück.
    Den Link "Knopftruhe" werd ich mir speichern.
    Fröhliches Nähen noch :kaffee:
    Bea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe noch eine weitere interessante Knopfquelle (jedoch keine Nietknöpfe) aus meiner Sammlung ausgegraben: knoepfe.de


    Grüße,
    DivingDuck

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]