Anzeige:

W6 oder doch lieber weitersparen

  • Ich habe diesen Eintrag erst jetzt gelesen (ist ja schon eine Weile her).
    Im Grunde muss man sich überlegen, was man in welchem Umfang macht. Ein enorm wichtiges Kriterium einer Maschine ist die Langlebigkeit und die Durchschlagkraft bzw die Fähigkeit dicke Materialien dauerhaft zu verarbeiten (natürlich auch dünne). Die Betonung liegt da auf "dauerhaft". Mal über etwas Dickes nähen und eigentlich vom Stichbild her gut aussehen, ist bei den meisten Maschinen zunächst der Fall. Aber man kann eine Maschine über kurz oder lang an die Wand fahren, wenn man sie überfordert.


    Ob man eine Kombimaschine will oder nicht, muss man sich gut überlegen. Denn wenn ich bei einer Kombi sticke, kann ich nicht nähen und anders herum. Zwei Maschinen sind natürlich auf der anderen Seite eine Platzfrage.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]