Nähen für 4 Pfoten

  • [Blocked Image: http://i56.servimg.com/u/f56/18/22/89/29/mantel11.jpg
    [Blocked Image: http://i56.servimg.com/u/f56/18/22/89/29/mantel12.jpg]
    Nun darf ich meine selbst genähte Wintermantel- Kollektion für den Winter 2013/2014 zeigen.
    Die Wildledermäntel sind sie aus einer abgelegten Wildlederjacke entstanden, aber ich habe noch zwei gute Stücke vom Leder für die Minis gefunden.
    Der Kragen der Mäntel ist aus echtem Lammfell, von der Schwiegermama von Schwesterchen als Mantel zum verschnippeln geerbt.
    Das Wärmefutter ist aus einer alten Winterjacke von mir. Die Brosche sind Knöpfe mit etwas Glitzersteinchen aufgewertet :D
    So macht es Spaß aus ALT - Neu zu machen.
    Der Wildledermantel ist so etwas von kuschelig und weich, den würde ich auch anziehen wenn ich Chi währe, das ist ein echtes Lieblingsstück.
    Die Bauchteile lassen sich komplett abnehmen, damit man nicht immer den ganzen Mantel reinigen muss, meistens ist das ja nur der Bauch der verschmutzt, sie werden von Klettverschluss und Druckknöpfen gehalten.
    Jetzt geht es an das Nähen von Regenjacken, Frühjahrs und Ostergeschirr....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schauen super aus, vor allem die Chis - hübsche Tierchen.
    Ok für meine Border Collies würden die Mäntel doof aussehen. Aber für die "Kleinchen" wirklich schick.

    Liebe Grüße
    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]