Problem mit w6 n3300 exclusiv

  • Hallo zusammen ich habe mir vor 2 Wochen die w6 n3300 exclusiv gekauft. Ich habe schon einiges damit genäht und war sehr zufrieden! Seid gestern läuft der Transporteur viel zu schnell egal welche Geschwindigkeit ich einstelle! Dadurch werden alle Stiche sehr langgezogen. Ich bin totale Anfängerin und weiß nicht was ich falsch gemacht habe! Kann mir jemand helfen?
    Ich habe schon alles von Flusen befreit den faden mehrfach eingefädelt und die Spule neu eingesetzt!

  • Rückgabefrist rum? Wenn nicht schnell einpacken und zurück mit Defektvermerk.
    Ansonsten bei W6 melden und reklamieren...

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das freut mich und ich hoffe du bist danach zufrieden und alles funktioniert:-) viel Spaß und Berichte mal!

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]