Anzeige:

Schneiderpuppe von DummyDoll Gr.52-58

  • Hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe mir die Schneiderpupppe von DummyDoll gekauft laut angaben auf der Internetseite soll Sie von Größe 52 bis Größe 58 (Hüftumgang von 129 bis 145 cm) jedoch lässt sie sich nur bis Maximal 104 cm einstellen die Rädchden gehen einfach nicht weiter, habe schon mehr mals die Seite wo wir sie gekauft haben angeschrieben aber es kommt einfach keine vernünftige Antwort oder sie Antworten überhaupt nicht.
    Weis jemand Rad oder kann mir jemand helfen.
    Voraus Danke Gruß
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]