Anzeige:

Suche Stickmotiv für Faschingsfahne

  • Hallo zusammen,
    meine Freundin hat mich gebeten für die Faschingshochzeit eine Fahne zu besticken. Das Motto wäre Bayern trifft Brasilien. Hab gedacht ein Bayer in Lederhose und eine Sambatänzerin wären doch etwas. Habt ihr vielleicht andere Ideen und vor allen Dingen, weiß jemand wo ich solche Freebies finde? Bin da nicht so ganz informiert da ich es zu selten nutze.
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Monilein

  • Ich glaub ich würde vielleicht eher die Sambatänzerin und Enzian nehmen. Dann kann man die Tänzerin frei platzieren und den Enzian als Dekoelement einsetzen. Als Kranz um die Tänzerin,verteilt über die Fahne usw. Das wäre jetzt meine Ansätze.Enzian gibt es glaub ich bei Rock Queen und Embroidery Limbrary. Vielleicht hilf dir auch googlen nach Brasilienmotiven allgemein.Könnten sich ja noch neue Ideen auftun?! Und eventuell noch nach Bavarian Motive googlen.Würde da allgemeiner bleiben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du bei embroidery library german in die Suche eingibts wird einiges angezeigt.Frage ist nur ob es das ist was du suchst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]