Anzeige:

Frosted Matt

  • Hallo zusammen, ich habe mir das neue Sortiment an matten Garnen gegönnt, denn so richtig matt hat schon seinen Reiz.


    Ich habe es hier mal bei den Schriften HOME und am Dach des Hauses eingesetzt. Bei den Buchstaben ist die Wirkung toll. es sieht fast aus wie eine Fläche, irgendwie edel.
    Ich hoffe, das kommt auf den Fotos raus.


    20160710_082949.jpg20160710_082957.jpg
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bei welchen Motiven kommt es gut zur Geltung? :daumen:

  • Hallo Sister&Brothers,
    die Muster sehen ja richtig gut aus und sehr sauber gestickt.
    Bis jetzt war ich kein Fan von Kreuzstichmuster aber jetzt werde ich es einmal ausprobieren.
    Die Pfaff-Software hat ja viele schöne Muster an Bord.
    Von dem Frosted-Garn habe ich mir auch einige Konen gekauft.
    Bis jetzt habe ich nur das weiße Garn verarbeitet mein Enkel wollte ein bekanntes Logo auf sein Handtuch haben.

    Liebe Grüße
    roeschen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]