"Stiefoma's" erster Quilt

  • Guten Abend !


    Nach nunmehr 3 Monaten melde ich mich mit meinem WIP zurück :)8


    Was ist in der Zwischenzeit passiert - viel Recherche, ein Craftsy Kurs :cool: und ein paar kleinere Projekte, die ich schon versprochen hatte.


    Und meine Tochter hilft wieder einmal mit :applaus:


    Wir haben nun doch nicht alle Stoffe verarbeitet - wir haben soviel davon, dass sich eine zweite Decke ausgeht :cool:


    Aber seht selbst :DSCN3526.jpg


    unser Teppichporsche findet die Decke jetzt schon zum "schnuddeln"


    Wuff1.jpg


    heut wird mit Nähen begonnen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danköööö !!! Und ja ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass in dem Fall weniger mehr ist ;)


    Besonders freut es mich, dass das Töchterchen nun wieder mit Freude dabei ist, und wirklich schöne gerade Nähte näht und mich gleichzeitig beim Stecken, Bügeln usw. "antreibt" :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]