Fingerhut mit japanischem Muster gesucht

  • Hallo zusammen!


    mein erstes Posting nach der Neuanmeldung ist aaus ziemlich ärgerlichem Grund.


    Alle wichtigen Dinge, die frau so immer braucht, wie nahttrenner, Stickschere, eine handvoll nadeln in Holzdöschen, Quiltnadeln, aktuell genutzes Nägarn, etc.habe ich in einer Schokodalenbox von Lindt. Vor bestimmt 4 jahren mal gekauft, weil die blechdose so schön aussah. Ein paar Wochen hatte ich keie zeit zum nähen, und als ich heute die Box öffnete, kam mir ein ganz übler Geruch entgegen - alles war verschimmelt. :weinen:
    ich weiß noch, das die box mal offen stand, und es zum Fenster reingeregnet hatte. Es war wirklich ALLES mit so einem netten Flaum überzogen *örgs*


    den Nahttrenner und die Schere, die hab ich erstaml behalten. alles andere ist entsorgt. und damit auch mein geliebter fingerhut. Den shop, bei dem ich ihn damals gekauft hattte, gibt es nicht mehr.


    Es war ein ledener , mit "asiatischen" mustern. wahrscheinlich von clover. Es gab davon ca. 4 verschiendene Muster.
    alle mir bekannten online-shops habe ich schon durch.


    Kennt eine von euch diese Fingerhüte und weiß, wo ich sie herbekomme?
    Danke!

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • War das evtl. ein Clover Artikel-Nr. 6011 oder 6012?
    Keine Ahnung ob ich hier einen Link einstellen darf.
    Meiner färbt aber ab, das hat mich schon mal geärgert.

    ----------------------------------------------


    Viele Grüße
    Ursula

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]