Mittelhessen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So das ist ja ganz nett, so viele Hessen ;)
    Was ist nun mit einem Treffen?
    Hat jemand eine Idee wo?
    In meinem Nähkabuff von ca. 5qm habe ich nicht genug Platz ;)
    Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

    Herzliche Grüße,


    Gisi

  • Ich war noch nie bei einem Nähtreffen und habe auch noch nie eines organisiert, ich weiß also nicht so genau, was man alles braucht... Ich schätze große Tische, die man zusammenstellen kann, Stühle, ein paar Mehrfachsteckdosen... Und das alles natürlich in einem größeren Raum, je nach dem wie viele kommen.


    Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber man kann bei Google Maps sehr einfach Karten erstellen, auf denen man verschiedene Orte markieren kann, und die dann abspeichern. Ich habe das mal gemacht, so haben wir zumindest schonmal einen Überblick, wo wir alle herkommen :)


    naehtreff-mittelhessen.jpg


    Hier könnt ihr euch die Karte auf Google Maps anschauen: Karte Nähtreff Mittelhessen


    Ich würde sagen, es bieten sich alle Orte in der Mitte an, Wölfersheim, Friedberg, Florstadt, Rosbach, Karben... Kennt jemand dort einen schönen Raum, den man mieten könnte?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe auch nie sowas mitgemacht! Muss leider sagen das es bei mir die nächsten 4 Monate mit nähen wohl nichts wird. Nächste woche komme ich erstmal unters messer :(


    Werde mich aber hier auf dem laufenden und wenn ihr nichts dagegen habt dann einklingen wenn ich wieder fit bin.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]