Anzeige:

Wir nähen etwas für uns - Mai 2016

  • Ich habe ihn gerade noch einmal in einem separaten Beitrag eingestellt:


    http://blog.bernina.com/de/use…windmuehlen-in-rot-weiss/


    Dann sieht man die Bilder (zumindest die zulässige Maximalzahl) schneller/besser/schöner. Die restlichen Fotos habe ich in den 1. Kommentar gesteckt.


    (Das habe ich nicht ganz eigenmächtig getan, es wurde mir von der 'Leiterin der Aktion' empfohlen. Soll heißen: sie hat lieb angefragt ob ich das nicht noch einmal in einen eigenen Beitrag stecken will, weil man die ganzen Bilder ja nicht richtig sieht...)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]