Anzeige:

Cover schlauft auf der Rückseite!

  • Moin Moin,


    Ich versuche gerade mit der Cover meiner Mama zu nähen und es wird furchtbar! Aber seht selber:


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    Was muß ich tun?

    __________________
    Grüße von der Nordsee


    Spook


    Scotties sind wie Kartoffelchips,
    hat man einen, will man mehr!


    oder:


    No outfit is complete without scottie hair!

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Richtig eingefädelt? Fäden richtig in den Spannungsscheiben? Spannungsscheiben sauber?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, sieht aus, als wären die Fäden nicht richtig in der Spannung. Beim Greiferfaden richtig eingerastet? Auf meinem Blog gibt es ein Video dazu.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin Moin,


    Leider finde ich den Fehler nicht. Habe die Nadeln nochmal getauscht, ausgepinselt und gefühlte 10-Trillionen mal eingefädelt.....die Naht sieht zwar besser aus, aber nicht wirklich gut, sieht so aufgestickt aus....ich glaube sie müsste zum Service....oder ich zum Nähkurs...

    __________________
    Grüße von der Nordsee


    Spook


    Scotties sind wie Kartoffelchips,
    hat man einen, will man mehr!


    oder:


    No outfit is complete without scottie hair!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]