Probleme beim Zusammenkleben von einem PDF Schnittmuster

  • Also ich kenne dieses Problem auch, und das liegt ausschließlich am Blatteinzug meines Druckers. Dieser ist nicht so perfekt funktionierende, und wenn da mal minimal anders eingezogen wird passen die Linien nicht mehr.
    Meistens betrifft das nur einen Teil der Blätter und wir kleben dann das zusammen was ganz sicher passt und bei den anderen schneiden wir hier und da ein oder durch um die Linien dann doch passend zu bekommen.
    Da ich drei versch. Drucker habe und überall mal testhalber denselben Schnitt druckte, und es unterschiedlich gut passte, weiß ich das ganz sicher.
    (meistens drucke ich an dem Drucker zuhause, und der zieht nicht immer ganz korrekt ein..... ich ändere das jetzt nicht, da ich mich damit arrangiert habe )
    LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]